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Kontakt

Wir sind gerne für Sie da! 

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie uns direkt über unsere Service-Kontakte.
Gerne nehmen wir Ihre Fragen, Ideen und Anregungen entgegen.

Sie haben keinen Strom oder kein Trinkwasser mehr? Vielleicht liegt eine Netz-Störung vor. 
Hier erhalten Sie Informationen zu aktuellen Störungen im Netz der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH: 

Hilfe bei Störungen   Aktuelle Störungen   Störung melden

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Nachricht an: Kundenservice Netzanschluss 

Bitte beachten Sie bei der Angabe Ihrer persönlichen Daten unsere Datenschutzerklärung.

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Unsere Service-Kontakte

Zentrale Mo - Fr 7.00 – 18.00 Uhr 07304 43696-0
info@sw-blaustein.de
Lob & Kritik Mo - Fr 7.00 - 18.00 Uhr 07304 43696-85
feedback@sw-blaustein.de
Störungsstelle 24 h 0731 600-00
Strom, Trinkwasser, SchwabenCard Mo - Fr 7.00 - 19.00 Uhr
Sa 9.00 - 14.00 Uhr
07304 43696-80
kundenservice@sw-blaustein.de
Netz- und Bauanschlüsse Mo - Do 7.00 - 16.00 Uhr
Fr 7.00 - 12.00 Uhr
0731 166-2830
netzanschluss@ulm-netze.de
Pressestelle   07304 43696-20
Bad Blau   07304 43696-10
info@badblau.de

Verbraucherbeschwerde

Ihre Zufriedenheit steht an oberster Stelle! 

Lassen Sie uns wissen, ob Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Service zufrieden sind oder ob es Grund zu Beanstandungen gibt. Gerne nehmen wir Ihre Fragen, Ideen und Kritik entgegen.
 

Bitte richten Sie Ihre Beschwerde an: 

Stadtwerke Blaustein GmbH
Telefon 07304 43696-85
E-Mail: feedback@sw-blaustein.de
Anschrift: Postfach 3867, 89028 Ulm
 

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Ein Kunde ist berechtigt, die Schlichtungsstelle nach § 111b EnWG anzurufen. Ein solcher Antrag ist erst zulässig, wenn das Unternehmen der Verbraucherbeschwerde nicht spätestens nach vier Wochen ab Zugang beim Unternehmen abgeholfen hat.

Die Teilnahme an diesem Schlichtungsverfahren ist für Energieversorgungsunternehmen im Bereich Strom verpflichtend. Eine freiwillige Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren im Bereich der Wasserversorgung erfolgt nicht.

Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren nach dem EnWG zu beantragen, bleibt unberührt. Die Einreichung einer Beschwerde bei der Schlichtungsstelle hemmt die gesetzliche Verjährung gemäß § 204 Abs. 1 Nr. 4 BGB.

Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, steht es Ihnen frei, sich an die zentrale Schlichtungsstelle Energie zu wenden:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon 030 27572400
Telefax 030 275724069
E-Mail info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet www.schlichtungsstelle-energie.de